Projekte des Rothener Hof e.V.

Neben den jährlich stattfindenden Hauptveranstaltungen wie der Pfingstveranstaltung KunstOffen, dem Podium am Rothener Hof im Sommer wie auch dem Markttag am 3. Oktober führen wir im Verein ein Vielzahl von anderen Projekten durch.

Kindermalwoche

Immer in der zweiten Sommerferienwoche in Mecklenburg/Vorpommern findet unsere Kindermalwoche mit Franziska Bielenstein und Takwe Kaenders statt.
für Kinder ab 7 Jahren

Anmeldung bei Takwe Kaenders unter Tel 0152.36349163

2021: 28.Juni-02.Juli 



KinderDruckwoche

Zeitgleich dazu veranstaltet Heidrun im Druckatelier die Kinderdruckwoche für die etwas größeren Kinder und Jugendlichen.
für Kinder ab 10 Jahren

Anmeldung bei Heidrun Klimmey 0170.387 5018

2021: 28.Juni-02.Juli



Kinderzirkus

In den vergangenen Jahren haben wir eine Kinderzirkuswoche organisiert, die allen - den Kindern wie auch den Betreuern unheimlich viel Spaß gebracht macht.

 

Andreas Gottschalk hat im Moment andere Aufgaben übernommen und steht für den Kinderzirkus nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns bei ihm auch im Namen der Kinder für die vielen schönen Erlebnisse und Erfahrungen. 

Wenn ihr euch vorstellen könntet,  ein solches Zirkus- oder Theaterprojekt am Rothener Hof durchzuführen, so meldet euch bei uns.