Essen und Trinken in Rothen

Unser Vereinshaus soll neben der Heimstatt für Künstler und Handwerker der Region auch ein Ort der Begegnung sein. Deshalb haben wir über Jahre hinweg einige unserer Vereinsräume zunächst als Hofladen und später in ein Cafe/Restaurant umgestaltet.  Uns sind das Gespräch und der Kontakt untereinander sehr wichtig.  


Zur Rothen Kelle

Zur Rothen Kelle

Mit großer Freude wollen wir euch von kleinen Mittagessen über selbstgebackene Kuchen bis hin zu vielseitigen Abendmenüs bewirten.
Dabei achten wir besonders auf Regionalität und die Qualität der verwendeten Zutaten und möchten euch mit frischem saisonalem Obst und Gemüse verköstigen.


Zudem sind besondere Abende mit ausgewählten GastköchInnen, Büchermenüs, Livemusik sowie kulinarische Themenabende geplant.

 

Wir sind die Geschwister Sarah und Milan, Mitglieder des Vereins „Rothener Hof“. Dem „Rothener Hof“ und seinen Aktivitäten folgen wir seit der Entstehung mit großer Begeisterung. Vor allem die „Rothe Kelle“ hat unsere Leidenschaft fürs Kochen geweckt und daher haben wir beschlossen, diese ab Mai 2019 zu führen und neu zu eröffnen.

Unsere wöchentliche Menükarte und weitere Veranstaltungen teilen wir auf Socialmedia und auf unserer Website rothekelle.wordpress.com

Wir freuen uns auf Euch!

Eintragung in den Menüplan und Anmeldungen unter kueche {ät}@rothenerhof . de

Öffnungszeiten: Mittwoch-Sonntag 12-22 Uhr

12-15 Uhr kleiner Mittagstisch, 15-18 Uhr Kaffee und Kuchen, ab 18 Uhr Abendkarte



Gerlind´s Eisdiele

Gerlind Sender

In meiner Eisdiele biete ich viele Variationen von Eis an. Von der regulären Kugel bis hin zum Eierlikör-Becher und der selbst gebackenen Waffel. Das "Florida" Eis ist toll, weil es einfach lecker ist. 

Öffnungszeiten: April bis Oktober

Mittwoch- Sonntag 13-18 Uhr 

 



Kontakt/Bestellungen

Sarah Kadasch und Milan Kaenders

Zur Rothen Kelle:

Telefon: 01520/3739350

E-Mail: kueche {ät} rothenerhof . de


NEU! Wer mit dem Elektroauto oder dem Pedelec nach Rothen kommt, kann hier bei uns das Gefährt wieder aufladen!