nächster Stammtisch

Nächster Stammtisch am 22. Juli um 19 Uhr in der Rothen Kelle.

 

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.

Wer dazu kommen möchte, - sehr gerne.

Bitte kurze Info an [email protected].