Gärtnerhof Rothen

Lene Nipkau

Lene Nipkau - Gärtnerhof Rothen
Lene Nipkau mit ihren Kindern

Vor zwei Jahren habe ich begonnen den Gärtnerhof Rothen (ehemals Hof Füllhorn) aufzubauen und blicke insgesamt zufrieden auf die beiden Saisons. Nun gehe ich ein Jahr in Elternzeit und somit wird auch der Acker ein Jahr ruhen. 2023 wird die Solawi in kleinem Stil wieder eröffnet werden und 2024, wenn meine beiden Kinder im Kindergarten sind geht es wieder so richtig los. Dann gibt es für 20-30 Ernteteiler jede Woche eine Gemüse-Kiste mit saisonalem Obst, Kräutern und Gemüse frisch vom Acker aus Rothen. Weiterhin sind Eier geplant. Wer näheres erfahren möchte darf sich gerne melden.

Anmeldung


Lene Nipkau

Zum Kanal 2, 19406 Rothen

Telefon: 0176. 4444 9307

Neue Mail: gaertnerhof-rothen@systemausfall.org

Produkte


2022 ruht der Betrieb:

Für Mitglieder der Solidarischen Landwirtschaft gibt es jede Woche eine Kiste mit saisonalem biologisch-dynamischen Gemüse, die Menge bestimmt sich durch die Ernteanteile.

 

 

Bei Interesse können Sie sich hierfür gerne melden.

Ich baue ausschließlich samenfeste und zumeist alte Sorten an.