Essen und Trinken in Rothen

Unser Vereinshaus soll neben der Heimstatt für Künstler und Handwerker der Region auch ein Ort der Begegnung sein.

Deshalb haben wir über Jahre hinweg einige unserer Vereinsräume zunächst als Hofladen und später in ein Cafe/Restaurant umgestaltet.  Uns sind das Gespräch und der Kontakt untereinander sehr wichtig.  


Die Wilde Möhre in der Rothen Kelle...

Der Umbau ist weitestgehend geschafft!

Jetzt erfreuen wir euch von Donnerstag bis Sonntag mit einem kleinen bunten Mittagstisch, Kaffee und leckeren Kuchen/Torten und dies auch vegan. Am Abend gibt es eine ausgewählte Menükarte, diese findet ihr auch bei Facebook. Dazu könnt ihr euch gerne für den Newsletter eintragen.

Immer am 2. Sonntag im Monat gibt es einen Brunch (vegan, vegetarisch) von 10:00-15:00Uhr.

Samstags und sonntags kann man ab 10 Uhr vorbeischlendern für einen Kaffee und ein kleines Teilchen/Joghurt mit Müsli.

Wer ganz sicher sein will, ob wir da sind, ruft vorher einfach kurz durch. Wenn OFFEN, dann gibt‘s auch was ;)

 

Eingewecktes im Glas wird demnächst zur Auswahl stehen und der Pizzaofen wird startklar gemacht.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Ulrike und das Team der Wilden Möhre


Anfragen/Bestellungen/aktuelle Karte

unter 01520 3739350 und

https://www.ulrikesteinhoefel.de/hofcafe

 

 



Gerlind´s Eisdiele

Gerlind Sender

In meiner Eisdiele biete ich viele Variationen von Eis an. Von der regulären Kugel bis hin zum Eierlikör-Becher und der selbst gebackenen Waffel. Das "Florida" Eis ist toll, weil es einfach lecker ist.

Öffnungszeiten:
Mai bis Oktober
von Donnerstag- Sonntag 13-18 Uhr



Wer mit dem Elektroauto oder dem Pedelec nach Rothen kommt, kann hier bei uns das Gefährt wieder aufladen!

E-Bike Vermietung und Bootsverleih gibt es vor Ort in der Eisdiele oder unter 0174 - 623 83 88.